FC Bayern München Tradi
FSV Heegheim/Rodenbach Allstars

Von links nach rechts:
Oliver Loh Kapitän vom FSV, Andreas Scheffler vom FSV (Schiri)
und Matthias Mair Kapitän vom FC Bayern München

Spieler des FSV Heegheim Rodenbach und des FC Bayer München

Von links nach rechts:
Oliver Loh Kapitän vom FSV, Andreas Scheffler vom FSV (Schiri)
und Matthias Mair Kapitän vom FC Bayern München

Spieler des FSV Heegheim Rodenbach und des FC Bayer München

Lange angekündigt und am Samstag den 11.11.23 war es endlich so weit! Der FSV Heegheim/Rodenbach war zu Gast an der Säbener Straße in München, um gegen die Ehrenligamannschaft des großen FC Bayern München zu spielen.

Los ging es um 04:30 Uhr mit dem Bus in Altenstadt an der Altenstadt Halle. Gut 45 Mitfahrer, bestehend aus ehemaligen und aktuellen Spielern, sowie Spielerfrauen und Fans nahmen teil. Um 10:30 Uhr kamen wir in München am Vereinsgelände des FC Bayern an – übrigens fast parallel mit der Profimannschaft, die sich zur Abfahrt in Richtung Allianz Arena traf.

Nach dem Umziehen und warm machen, ging es endlich los mit dem Spiel, dass wir leider mit 11:0 verloren 😅 Allerdings schafften wir es fast 3x den Bayern nach über einem Jahr wieder mal ein Gegentor einzuschenken 😉

Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk durfte sich unser Spieler Benny Reitzenstein nochmal für 15 Minuten das Trikot des FCB überziehen.

Nach Abpfiff ging es mit dem Bus zum FC Bayern Campus, wo man dann den Tag beim Bundesliga schauen, essen und gemeinsam feiern ausklingen ließ, bis es dann mit Bus wieder zurück nach Altenstadt ging.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Event möglich gemacht und begleitet haben und freuen uns schon, wenn der FC Bayern nächstes Jahr auf unserem heimischen Rasen in Heegheim zu Gast sein wird. 🤩⚽️

Verfasser: Benny Reitzenstein

Bei der FC Bayern Müchen Traditionsmannschaft spielten folgende Ex-Fußballprofis mit: Jürgen Fritz, Klaus Stehle, Stefan Rothenwaller, Marcus Wünsche u. w.