Kinzig-Kicker kommen zum FSV

Hurra die Kinzig-Kicker kommen zum FSV Heegheim/Rodenbach

Beim FSV Heegheim/Rodenheim laufen die Planungen für ihr 1. Fußball-Camp an. „Wir haben uns vor einiger Zeit zusammengesetzt und uns dazu entschlossen wieder in die Jugendarbeit zu investieren.“ So Heinz Erb, der zweite Präsident des FSV Heegheim/Rodenbach. „Wir möchten wieder regelmäßig Kinder und Jugendliche auf unserer schönen Sportanlage begrüßen.“ So Erb weiter. Am Freitag den 25.03. beginnt das 1. Fußball-Camp für Mädchen und Jungs von 4-13 Jahren mit den Trainingseinheiten. Alle Kicker bekommen ein Camp-Trikot und werden natürlich das ganze Wochenende mit Essen und Getränke versorgt. Am Samstag und Sonntag finden weitere Trainingseinheiten, Spielrunden und Wettkämpfe statt. Weitere Informationen zum Ablauf und Anmeldung findet die Interessenten unter www.kinzig-kicker.de. Der FSV hat sich entschlossen, mit der Fußballschule Kinzig-Kicker um Oliver Lenz und Michael Jablonski zusammenzuarbeiten. „Wir haben sie schon beim Fußball-Camp letztes Jahr in Stockheim beobachtet und wollten mit ihnen Zusammenarbeiten“ so Jugendbetreuer Gaetano la Blunda.
Der FSV hat das Ziel wieder eine Jugendmannschaft ab Sommer zu melden. „Wir wollen den Kindern den Spaß und die Freude an unserem schönen Hobby weiter geben.“ Freut sich Erb. „Wenn uns das gelingt, sind wir schon erfolgreich“. Wer am Vereinstraining teilnehmen möchte – ab 4 Jahre-, hat die Möglichkeit donnerstags von 17:30 – 18:30 zu trainieren.